﻿id	summary	reporter	owner	description	type	status	priority	milestone	component	version	resolution	keywords	cc
216	[Neo-Vars] funktioniert nicht wenn mehrere echte Tastatur-Layouts aktiv sind	florian	mœsi )	"Hallo,

Wenn mehrere native Tastatur-Layouts geladen sind und QWERTZ nicht das Standardlayout ist, funktioniert die neo20.exe nicht mehr.

Beim Starten kommt (wie seit ewigen Zeiten) die Meldung, dass das Layout nicht passt usw. Das war bisher kein Problem, ein Klick auf „Ja“ und wenn man dann das Layout für ein Fenster auf QWERTZ umstellte funktionierte alles wie gewünscht.

Mit der aktuellen neo2.exe funktioniert das nicht mehr. Wenn ich in einem Qwertz-Fenster schreibe, habe ich trotz aktivierter neo20.exe das Qwertz-Layout und nicht Neo. Und auch im Standardlayout (hier Französisch) bleibt die aktive neo20.exe folgenlos.

ich weiß nicht seit wann das so ist, die von mir auf dem USB-Stick verwendete neo20.exe war schon recht alt und wurde nun leider von mir überschrieben.

Gruß Florian

(aktive Layouts: Französisch (Standard),Deutsch)"	Fehler/Defekt	new	normal	Neo Version 2.0	Treiber: Windows – AHK	2.0 BETA		Neo-Vars	
