id summary reporter owner description type status priority milestone component version resolution keywords cc 333 neo-portable keymap-download funktioniert nicht auf win 7+8 stf2@… "Hallo ich hab folgende Version in Verwendung gehabt: http://wiki.neo-layout.org/wiki/Neo%20f%C3%BCr%20unterwegs Ich brauch aber unbedingt diese keymap, sonst kann ich das nicht verwenden. Ich will nämlich nach einem kleinen Versuch vor längerer Zeit jetzt versuchen, auf neo umzusteigen. Diese Routine, die ihr eingebaut habt, die die keymap-daten automatisch lädt klappt nicht. Ich brauche bitte eine Adresse, wo ich diese händisch runterladen kann fürs Erste! Praktisch wäre es natürlich, diese äußerst entzückende Funktion dann in alle anderen Versionen einzubauen." Fehler/Defekt new hoch Neo Version 2.0 Treiber: Windows – AHK 2.0 Final stf2@…