id,summary,reporter,owner,description,type,status,priority,milestone,component,version,resolution,keywords,cc 397,Tabulator trotz Mod3 weiter aktiv,Kupferbart ,,"Hallo, habe das Problem, dass trotz gedrückter Mod3 Taste der Tabulator weiterhin seine Arbeit verrichtet, sprich, es wird bis zum nächsten Tabulatorpunkt gesprungen. Zwar funktioniert die Compose-Funktion grundsätzlich noch (in OpenOffice springt er zwar, gibt aber danach z.B. Ligaturen raus), aber durch dieses Verhalten ist es nicht möglich, in einzeiligen Eingabefeldern (lerne viel mit Anki, da ich ein Polyglot bin) diese speziellen Zeichen zu tippen; dabei war es eigentlich genau diese Flexibilität, durch die ich auf Neo aufmerksam geworden bin. Ich benutze Neo 2.0 auf Windows 8.1 mit nativem Treiber und der AHK Erweiterung. Bin dankbar für jede Hilfe!",Fehler/Defekt,new,normal,,Treiber: Windows – Kbdneo,2.0 Final,,Compose Tabulator Windows 8.1,