Changes between Version 26 and Version 27 of Bone


Ignore:
Timestamp:
09/03/15 20:10:51 (9 years ago)
Author:
Koffeingeladen
Comment:

--

Legend:

Unmodified
Added
Removed
Modified
  • Bone

    v26 v27  
    44Als positiven Nebeneffekt kommt ''c'' auf die linke Seite, was für Nutzer des Strg+C-Tastenkürzels wichtig sein kann. Bisher wurden keine Nachteile gegenüber dem originalen Bone beobachtet. Bone2 wurde von „effchen“ und „danros“ im IRC entwickelt.
    55Die Buchstaben q und ß können getauscht werden, über die endgültige Position sollte man sich mal einig werden. Q auf der Grundreihe dürfte jedenfalls für Englisch Vorteile haben.
     6
     7Momentan wurden im Vergleich zu Neo nur Ebenen 1 und 2 geändert.
    68
    79''Die Installation der Treiber erfolgt in der Regel wie für Neo auch.''