Changes between Version 1 and Version 2 of ErfahrungsberichtSanta


Ignore:
Timestamp:
10/08/08 22:04:09 (16 years ago)
Author:
Martin Engel
Comment:

zurückführende Links

Legend:

Unmodified
Added
Removed
Modified
  • ErfahrungsberichtSanta

    v1 v2  
     1
     2== (Erfahrungsberichte von Umsteigern) ==
     3= Santa =
     4
     5
     6
     7
    18Ich bin Santa und bring mir grad NEO bei. Was gibts zu sagen?
    29
     
    1623
    1724Die ersten 10 Lektionen des Tippkurses für NEO sind geschafft. Alles ungewohnt. Alle 20 Zeichen springt der Finger noch mal gerne an die Position im QWERTZ-Layout. Wird schon. Was noch auffällt: Der Bindestrich "-" ist ja wo ganz anders. Scheiße. Das wird hart. Buchstaben sind doch schon schlimm genug. ;) Ach ja, das hier schreib ich immernoch in QWERTZ. *zu faul* Gesckwindigkeitskontrolle auf TyperA.tk: 532 Anschläge/Minute. Alles bestens. Geschwindigkeitskontrolle auf TyperA.tk die Zweite - Kurz mal ein NEO-Versuch. Ich hab die Wörter genommen - der Test dauert nur 1 Minute. Adler-Such-System. Your score: 37 keys per minute ~ 7 words per minute Language/mode: classic-de Ranking: That's a good start. Comparison: 99% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 1% have a lower or equal result. You typed: sonne turm zittern lachen umsetzen g Weiter bin ich nicht gekommen. Macht nichts. Ich merke schon, wieviel weniger ich tippen muss. "sonne" geht komplett in zeile eins, für turm muss ich einmal raus, für zittern einmal, lachen ist da schon mehr und umsetzen auch nur 2. Vergleich zu QWERTZ: NEO führt. War aber auch ein bisschen lächerlich. Sind ja nur 6 Wörter. Aber 37 Anschläge/Minute - das kann nur besser werden. Immerhin war ich fehlerfrei. Üben.
     25
     26
     27
     28
     29--------------
     30
     31[wiki:Erfahrungsberichte Weitere Erfahrungsberichte][[BR]]
     32[wiki:WikiStart Hauptseite]