Changes between Version 12 and Version 13 of Neo-2-Freeze


Ignore:
Timestamp:
28/03/10 23:23:03 (14 years ago)
Author:
frank
Comment:

--

Legend:

Unmodified
Added
Removed
Modified
  • Neo-2-Freeze

    v12 v13  
    11= Neo-2-Freeze =
    22
    3 Neo 2 kommt endlich zum Abschluss, und zwar in absehbarer Zeit.
    4 
    5 Der Referenz-Freeze ist für den '''28. März 2010''' festgelegt. Bis dahin haben wir Zeit, die letzten beiden noch offenen inhaltlichen Themen auszudiskutieren (s. u.) – aber da das nicht geklappt hat, wurden diese beiden Punkte in [wiki:Neo-2-Freeze/Wahl Abstimmungen] entschieden: [wiki:Neo-2-Freeze/Wahl/Ergebnisse Hier gibt es die Ergebnisse]!
    6 
    7 Beachtet bitte:
    8  * Der 28. März wird grundsätzlich nicht nach hinten verschoben. Also nutzt die Zeit.
    9  * Die Deadline schließt mögliche Abstimmungen mit ein. D. h., Diskussionen sollten schon eine ganze Weile (Wochen?) davor abgeschlossen sein.
    10  * Die Deadline nach vorne zu verschieben, ist hingegen durchaus möglich. Sollte keiner von euch wirklich Interesse daran zeigen, das Layout noch etwas zu verbessern o. Dgl., würde, um sinnlos verstreichende Zeit zu vermeiden, spontan vielleicht ein Tag im Februar festlegt werden.
     3Der Referenz-Freeze von Neo 2 war am '''28. März 2010'''. Damit ist Neo 2 endlich zum Abschluss gekommen. Die letzten beiden noch offenen inhaltlichen Themen wurden bis dahin ausdiskutiert (s. u.) und letztlich per [wiki:Neo-2-Freeze/Wahl Abstimmungen] entschieden: [wiki:Neo-2-Freeze/Wahl/Ergebnisse Hier gibt es die Ergebnisse]!
    114
    125Bitte entsprechend dieser Seite die [//roadmap Roadmap] immer auf dem aktuellsten Stand halten.