Opened 13 years ago

#193 new Fehler/Defekt

Nach Entsperren nicht in Ebene 1, sondern 4

Reported by: StefanR Owned by:
Priority: normal Milestone: Neo Version 2.0
Component: Treiber: Windows – AHK Version: 2.0 BETA
Keywords: Login Lock Cc:

Description

r2119

  • Ich muss meinen Windows (XP) Arbeitsplatz sperren.

Nach dem Entsperren habe ich aber nicht die gewohnet Ebene 1, sondern eine andere. Ich muss dann mit ALT + Alt GR umschalten.

  • Da ich auch häufig zwischen Anwendung mit ALT+TAB wechslen und zudem auch innerhalb der Anwendung mit STRG+TAB Dokumente wechsele, wird der Feststellmodus für eine andere Ebene (4??) gesetzt.

Gibt es eine config-Datei oder Optionon, in denen man

"Feststellugen" für alle Ebenen (auch Ebene 2) abstellen kann?

  • Generell wäre ein Trayicon gut, dass die aktuelle Ebene anzeigt, ggf. farblich verändert, falls einfach oder im Feststellmodus.

Ansonsten weiter, bin seit 3 Jahren begeisterter Nutzer Viele Grüße Stefan

Change History (0)

Note: See TracTickets for help on using tickets.