Opened 14 years ago

Closed 14 years ago

#195 closed Fehler/Defekt (worksforme)

auf installiere_neo kann nicht zugegriffen werden

Reported by: ingo.esser@… Owned by: anonymous
Priority: normal Milestone: Neo Version 2.0
Component: unbekannt Version: 2.0 BETA
Keywords: Cc: petrus69@…

Description

Change History (4)

comment:1 by Dennis Heidsiek, 14 years ago

Ich habe den Fehler nachvollzogen, konnte die Datei aber auch nicht in der Raw-Ansicht des SVN finden – liegt da vielleicht ein Fehler im makefile vor, so dass die Datei derzeitig gar nicht erzeugt wird?

comment:2 by petrus69@…, 14 years ago

Cc: petrus69@… added

Das Problem ist m.E. nicht, daß das Skript vom Webserver nicht gefunden wird, sondern daß der Webserver das Skript nicht lesen darf.

Oder daß das Skript ausführbar ist und uncoolerweise ein sehr allgemeiner CGI-Handler eingerichtet wäre, und der Webserver u.U. deshalb die Ausführung verweigert, was auch mit einem 403 quittiert werden würde.

comment:3 by pascal, 14 years ago

Owner: set to anonymous
Status: newassigned

Offensichtlich funktionieren neuerdings keine Dateinamen mit Unterstrich (z.B. in installiere_neo).

Ich werde am Wochenende einige Dateien umbenennen. Wer vorher schon die Datei haben möchte, möge mir seine E‑Mail‑Adresse geben, dann schicke ich sie.

Gruß, Pascal

comment:4 by Annika Roppelt, 14 years ago

Resolution: worksforme
Status: assignedclosed

Ich schließe das Ticket mit worksforme, denn es funktioniert bei mir. Es wurden auch keine Dateien umbenannt.

Note: See TracTickets for help on using tickets.