Opened 9 years ago

#355 new Fehler/Defekt

[neovars] Tastatur-LEDs werden nicht aktualisiert

Reported by: sebastian.wannicke@… Owned by:
Priority: normal Milestone:
Component: Treiber: Windows – AHK Version: 2.0 Final
Keywords: Cc:

Description

Hallo,

erstmal muss ich sagen, dass ich von Neo wirklich begeistert bin. Es hat meine "Typing experience" wesentlich verändert. Und zwar im ausschließlich positiven Sinne :)

Jedoch hab ich ein Problem mit dem Neovars-Treiber: Wenn ich den Mod2- bzw. Capslock, oder den Mod4-Lock aktiviere, werden bei mir die Tastatur-LEDs nicht aktualisiert; weder via PS2 noch via USB. Normalerweise sollten ja laut AHK-Sourcecode im SVN die Capslock-LED bei aktiviertem Capslock und die Scroll-LED bei aktiviertem Mod4-Lock an sein. Gerade beim versehentlichen Aktivieren des Capslock ist dies recht ärgelich. Da ich regelmäßig an Tastschreib-Wettbewerben teilnehme, ist es für mich schon von entscheidender Bedeutung, zu wissen, ob ich aus Versehen irgendeinen Lock - allen voran den Capslock - aktiviert habe. Ist mir nämlich schonmal bei einem Wettbewerb passiert und hat mich auch eine Menge Zeit und Nerven gekostet.

Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 Pro. Vielleicht irgendein Treiber-Problem unter Windows?

Liebe Grüße

Sebastian

Change History (0)

Note: See TracTickets for help on using tickets.