Changes between Initial Version and Version 2 of Ticket #381


Ignore:
Timestamp:
26/03/14 23:33:20 (10 years ago)
Author:
Erik Streb del Toro
Comment:

Interessanter Fehler. Schreib bitte mal direkt eine Mail an Florian (findest Du auf der Mailingliste). Dieser Bugtracker wird nicht mehr regelmäßig gelesen, weil so viel Spam ihn verstopft.

Hast Du den Treiber mal auf einem anderen System/Computer getestet? Tritt das Problem dort auch auf?

Legend:

Unmodified
Added
Removed
Modified
  • Ticket #381

    • Property Summary Bugs bei Autohotkey und bei kdbneoBugs bei Autohotkey und bei kbdneo
  • Ticket #381 – Description

    initial v2  
    88Brettspielwelt --> @ und ^^ (freistehendes accent circumflex emoticon - scheint in der vorschau nicht erkannt zu werden) gehen nicht (ich glaub noch einige andere, die waren aber nicht so störend)
    99
    10 '''kdbneo''' (seit gestern verwendet):
     10'''kbdneo''' (seit gestern verwendet):
    1111Generelles Problem: Ich kann kein ess-zett tippen. Auf der Taste kommt stattdessen ein ö. Auf der ö-Taste kommt ebenfalls ein ö.
    1212
    13 System: Win7, 64bit (kdbneo auch entsprechend angewählt),
     13System: Win7, 64bit (kbdneo auch entsprechend angewählt),
    1414Tastatur: Logitech Keyboard K120
    1515