Changes between Version 1 and Version 2 of ErfahrungsberichtKai


Ignore:
Timestamp:
10/08/08 22:06:53 (16 years ago)
Author:
Martin Engel
Comment:

zurückführende Links

Legend:

Unmodified
Added
Removed
Modified
  • ErfahrungsberichtKai

    v1 v2  
     1== (Erfahrungsberichte von Umsteigern) ==
     2= Kai =
     3
     4
     5
    16''Bericht von 2006''
    27
     
    2631
    2732Mein Mitbewohner ist allerdings wieder abgesprungen, und von all den anfänglich Begeisterten bin ich der einzige, der wirklich umgestellt hat. Die Geschwindigkeit ist inzwischen nur um ein weniges geringer als zu den besten Zeiten, während die Vorteile beim Schreiben deutscher Texte klar auf der Hand liegen. Zwar sind die Tippfehler noch vergleichsweise häufig, aber die neu angeordnete Grundreihe hat ihren Wert voll unter Beweis gestellt: es schreibt sich einfach angenehm und flüssig. Bei englischen Texten häufen sich bisweilen die Buchstaben auf einer Hand, aber im Schnitt ist der Komfort doch höher als bei der konventionellen Anordnung.
     33
     34--------------
     35
     36[wiki:Erfahrungsberichte Weitere Erfahrungsberichte][[BR]]
     37[wiki:WikiStart Hauptseite]