Changes between Version 1 and Version 2 of FIXME


Ignore:
Timestamp:
14/09/13 23:50:06 (8 years ago)
Author:
patmuk
Comment:

Änderung wegen Neo2

Legend:

Unmodified
Added
Removed
Modified
  • FIXME

    v1 v2  
    2525FIXME: Bild Achtung–Dreieck
    2626
    27 Zum Programmiererglück fehlen noch ein paar tolle Zeichen, beginnt man doch meist mit einem #include. Der ›Beginn‹ wäre wohl eine gute Eselsbrücke gewesen, sich die Position für das # zu merken, aber links ist auf dem X schon das …, und auf dem U schon ein Teil des Achtung–Schildes, nämlich \… Aber das Ö ist noch frei! Da liegt der Gartenzaun dann auch schließlich. Unter uns: Diese Position wurde von einem nicht näher bekannten Bekannten, mit einem großem Bündel Dollarscheinen erworben, sollte doch an dieser Stelle (ganz im Sinne der StVO) der Pfahl zur ordentlichen Befestigung des Achtungsschildes stehen. Man hat ihn dann nach rechts gerückt, nicht ohne einen stichelnden Hinweis auf den Geldfluss zu hinterlassen:
     27Zum Programmiererglück fehlen noch ein paar tolle Zeichen, beginnt man doch meist mit einem #include. Der ›Beginn‹ wäre wohl eine gute Eselsbrücke gewesen, sich die Position für das # zu merken, aber links ist auf dem X schon das …, und auf dem U schon ein Teil des Achtung–Schildes, nämlich \… Aber das Ü ist noch frei! Da liegt der Gartenzaun dann auch schließlich. Unter uns: Diese Position wurde von einem nicht näher bekannten Bekannten, mit einem großem Bündel Dollarscheinen erworben, sollte doch an dieser Stelle (ganz im Sinne der StVO) der Pfahl zur ordentlichen Befestigung des Achtungsschildes stehen. Man hat ihn dann nach rechts gerückt, nicht ohne einen stichelnden Hinweis auf den Geldfluss zu hinterlassen:
    2828
    2929FIXME: Bild #$|