Change History for Typografie mit Neo

Version Date Author Comment
39 10 years coderkun Minuszeichen (echtes): Kombination Mod4+ß hinzugefügt
38 10 years anonymous Typo beseitigt
37 12 years anonymous
36 12 years frakturfreak Solche Informationen braucht kein Mensch
35 12 years anonymous
34 13 years frakturfreak Änderung von IP: 62.153.208.66 entfernt und Ticket drausgemacht. So …
33 13 years anonymous
32 13 years frank einiges ergänzt und korrigiert
31 13 years Dennis Heidsiek ADD: Fraktursatz (Über die Formulierung können wir gerne streiten, …
30 13 years Dennis Heidsiek Fix: Ups, das war zu viel.
29 13 years Dennis Heidsiek Weitere Überarbeitung: Mehr Struktur bei den Strichen.
28 13 years frank Rechtschreibung entfernt, da vollkommen unabhängig von Neo, Lang-s …
27 13 years Erik Streb del Toro besser verständlich
26 13 years Erik Streb del Toro beim gedankenstrich machen’s die franzosen wie wir
25 13 years Erik Streb del Toro spanischer gedankenstrich = englischer
24 13 years Erik Streb del Toro merkhilfe
23 13 years Erik Streb del Toro da war doch tatsächlich der falsch strich!
22 13 years Erik Streb del Toro eigentlich wollte ich ja mal ausschnitte der tastatur hier als bilder …
21 13 years frakturfreak … ist Mod3 + x und nicht mehr Umschalt + .
20 13 years eModul 2 Tippfehler bereinigt, 2 kleine sprachliche Umgestaltungen
19 13 years frank ein Vorwort, danach geht’s mit den Hinweisen los
18 13 years eModul <emodul@…> Rechtschreibung (das, dass, seit, seid)
17 13 years frank Link zu den Querstrichen
16 13 years Martin Das mit dem Apostroph ist eigtl. keine neue Regel
15 13 years Dennis Heidsiek Langes ſ und Apostroph.
14 13 years Martin verständlichere Formulierung
13 13 years Martin Typos, Sprachliches, NEO, Ergänzungen, Regel für langes s
12 13 years frank
11 13 years Erik Streb del Toro bis-strich
10 13 years Erik Streb del Toro ein paar kleinigkeiten, unter anderem die verwendung von […]
9 13 years Erik Streb del Toro „Bitte nie falschmachen.“ ← lieber sowas nicht, außerdem noch mehr …
8 13 years frank
7 13 years frank Das ist doch, hoffe ich mal, schon ein guter Anfang. Danke für die …
6 13 years Erik Streb del Toro frohes neues Jahr – an alle die sich nach dem …
5 13 years Erik Streb del Toro einen hab ich noch übersehen :-)
4 13 years Erik Streb del Toro so sollte das mit den überschriften eigentlich sein
3 13 years Erik Streb del Toro struktur weiter vorgegeben
2 13 years Erik Streb del Toro genial wären hier ausschnitte der tastatur die automatisch aus der …
1 13 years Erik Streb del Toro erste version der typografieseite