Opened 12 years ago

Closed 12 years ago

#303 closed Verbesserung (invalid)

wie AdNW üben neo2.ini aktivieren?

Reported by: Paul Owned by:
Priority: normal Milestone: Neo Version 2.0
Component: Treiber: Windows – AHK Version: 2.0 Final
Keywords: Cc:

Description

Salu, ich nutze AdNW mit der neo20.exe und würde gerne, dass AdNW bei Programmstart läuft (vgl. : "Soll der Lang-s-Modus beim Programmstart bereits aktiviert sein? LangSTastatur=0").

Nur hab ich keinen Schimmer ob, und wenn ja, welchen Befehl ich in die ini schreiben soll (etwa: useAdNW). In neo2.ini hab ich bis jetzt lediglich den Befehl: [Global]NumLockOff=1, was auch (nachdem ich wegen des numlocks am verzweifeln war) super funktioniert.

Ich habe einfach mal useAdNW bzw. adNW in der dritten Befehlszeile (nach dem o.g.) ausprobiert, aber kam zu keinem Ergebnis.

Ich hoffe das ist so einfach möglich, da das zweifache F12-tippen nach jedem Systemstart etwas nervt :)

Vielen Dank und Grüße

Paul

Change History (1)

comment:1 by anonymous, 12 years ago

Resolution: invalid
Status: newclosed

Wie hier beschrieben musst du isNordtast=2 in die Neo2.ini schreiben.

Note: See TracTickets for help on using tickets.